Liebe Bürgerinnen und Bürger,
wenn man jetzt die vielen bunten Lichterketten an den Bäumen und die Kerzen an den Adventskränzen leuchten sieht, neigt sich wieder ein Jahr dem Ende zu.
Das Jahr 2024 klingt langsam aus. Zeit, um zurückzublicken und Danke zu sagen.
Gemeinsam haben wir eine Menge erreicht und Herausforderungen gemeistert. Vieles liegt aber auch noch vor uns. Die vielfältigen, wechselnden und oftmals auch neuen Aufgaben und Anforderungen, können nur im gemeinschaftlichen Miteinander gelöst werden.
Ihr Engagement und Ihre Unterstützung sind das Fundament unserer lebendigen Gemeinschaft.
Ich danke allen Bürgerinnen und Bürgern, die sich auf karitativem, sportlichem und kulturellem Gebiet in Vereinen, Verbänden, Institutionen und Initiativen ehrenamtlich engagiert und eingebracht haben.
Mein Dank geht an die Kolleginnen und Kollegen im Marktgemeinderat sowie an meine Stellvertreter Robert Feuerer und Lorenz Bräu, für viele zukunftsweisende Entscheidungen zum Wohle unserer Kommune.
Genauso möchte ich mich bei allen Beschäftigten im Rathaus, im Bauhof, im Wasserwerk, in der Bücherei, in unseren Kinderbetreuungseinrichtungen, dem Reinigungspersonal sowie allen, die sich um das Wohl unserer Heimatgemeinde verdient gemacht haben, recht herzlich bedanken.
„Jeder Tag in unserem Leben sollte ein Weihnachtstag sein, wo wir Frieden und Freude empfangen und austeilen.“ Theodor Storm
Möge die Weihnachtszeit Ihnen Frieden, Gesundheit und Glück bringen. Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien erholsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.
Lassen Sie uns auch im kommenden Jahr zusammenarbeiten, um unsere Marktgemeinde weiter zu gestalten und zu einem noch besseren Ort für alle zu machen.
Ihre
Heike Faltermeier
1. Bürgermeisterin