Titel Logo
Mitteilungsblatt für den Markt Bruck i.d. OPf.
Ausgabe 8/2019
Aus dem Rathaus
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Bürgerfest 2019

Bürgermeister Frankl konnte zahreiche Ehrengäste begrüßen

Die Sportlerinnen und Sportler stellten sich nach der Siegerehrung zu einem Gruppenfoto zusammen.

Dank an alle Beteiligten

Ich möchte mich bei allen Vereinen und Organisationen für die Gestaltung und Abwicklung des diesjährigen Bürgerfestes recht herzlich bedanken. Alle Helferinnen und Helfer haben wieder dazu beigetragen, dass das diesjährige Bürgerfest für die Beteiligten und die Gäste ein toller Erfolg wurde und sich einer sehr guten Resonanz erfreute.

Sportliche Ergebnisse beim Beach-Volleyball-Turnier

Als fester Bestandteil fand am Vormittag des Bürgerfestsamstags das Beach-Volleyball-Turnier statt. In diesem Jahr beteiligten sich 8 Mannschaften. Es waren viele gleichwertige Mannschaften, die teilweise spannende Spiele aufboten, insbesondere auch das Endspiel, das lange Zeit sehr umkämpft war.

Die Gewinner waren das Team Porsch. Den zweiten Platz belegte die Mannschaft „White Socks“. An dritter Stelle waren die „Rubber Ducks“, dicht darauf die „Waikiki Beach Bombers“. Platz fünf ging an das Team „Hansa“, und den sechsten Platz belegten die „Beach Devils“. Den siebten Platz ergatterten sich die „Schmetterlinge“ und Letzter wurde das Team „ARA“.

Ein Dank gilt Frau Marianne Wittmann für die Abwicklung des Turniers sowie deren Helferteam.