Titel Logo
Amts- und Mitteilungsblatt des Marktes Altenstadt
Ausgabe 11/2025
Amtliche Bekanntmachungen
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Ohne besondere Platzierung

Erweiterung Bebauungsplan „Bei den sechs Linden“

Der Markt Altenstadt plant die Erweiterung des Baugebiets „Bei den sechs Linden“ im Ortsteil Illereichen im Bereich der Rechbergstraße. Vor der Baugebiets-Erschließung möchte der Marktgemeinderat abgeklärt haben, wie groß das Kaufinteresse in der Bevölkerung ist.

Die Bauplätze haben eine Größe von ca. 274 (für Doppelhaushälften) bis 934 Quadratmeter und sind teilweise auch für nicht störende Gewerbebetriebe geeignet. Der genaue Quadratmeterpreis steht im Moment noch nicht fest, wird jedoch gemäß Beschluss des Marktgemeinderates nicht unter 200 € vollerschlossen liegen. Für die Bauplätze gilt ein Rohbauzwang von vier Jahren nach Erwerb bzw. Fertigstellung der Erschließung.

Sollten Sie grundsätzliches Interesse an einem dieser Bauplätze im Baugebiet „Bei den sechs Linden“ in Illereichen haben, bewerben Sie sich bitte mittels Vordruck (https://www.altenstadt-iller.de/buergerservice-und-politik/rathaus/formulare-markt-altenstadt) beim Markt Altenstadt.