Der alljährliche Faschingsumzug steht kurz vor der Tür und wir möchten Sie im Anschluss über folgende Punkte informieren:
Zeitweise Sperrung der Ein- und Ausfahrten am 16. Februar 2023
Am Umzugstag sind die Ein- und Ausfahrten im Bereich der Umzugsstrecke wie folgt nicht möglich:
| • | Ab 12:00 Uhr bis Umzugsbeginn: |
|
| Rollbahnweg (nur Altenstadt), Grenzweg, Asternweg, Rosenweg und Schlackenmühlweg und Gartenweg |
| • | Von 13:00 Uhr bis Ende Umzug um ca. 17:00 Uhr: |
|
| Grenzweg, Rosenweg, Asternweg, Schlackenmühlweg, Gartenweg, Mozartweg, Rollbahnweg (nur Altenstadt), Blücherstraße Hindenburgstraße, Schillerstraße, Filzinger Straße, Dr.-Barbara-Renz-Straße, Jahnstraße, Zeppelinstraße, Finkenweg, Hafengasse und Bahnhofstraße |
| • | Von 12:00 Uhr bis Ende Faschingstreiben um ca. 22:00 Uhr: |
|
| Hindenburgstraße und Memminger Straße zwischen Einmündung Schillerstraße und Kreuzung Unterer Mühlesbergweg, Marktplatz, Finkenweg und Hafengasse |
Die Rettungswege werden sichergestellt!
Reinigung der Gehwege nach dem Umzug
Wir bitten alle Anlieger, nach dem Umzug den Unrat von den Gehwegen auf die Straßen zu kehren, da nach der Veranstaltung die Straße durch eine Kehrmaschine gereinigt wird.
Wir bitten Sie um Kenntnisnahme und Beachtung und danken Ihnen bereits heute für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis.