Titel Logo
Chieminger Nachrichten
Ausgabe 9/2024
Amtliche Bekanntmachungen
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Amtliche Bekanntmachungen - Ohne besondere Platzierung

Öffentlicher Teil

Antrag von der Fraktion Bündnis 90 Die Grünen auf Rückübertragung der Zuständigkeit für den Lärmaktionsplan in der Gemeinde Chieming

Beschluss:

Der Gemeinderat hat Kenntnis vom Antrag der Fraktion Bündnis 90 / Die Grünen für die Rückübertragung der Zuständigkeit für den Lärmaktionsplan. Dem Antrag wird nicht zugestimmt. Der 1. Bürgermeister wird beauftragt beim Staatlichen Bauamt Traunstein die Erstellung einer Lärmberechnung entlang der Ortsdurchfahrt der Staatsstraße 2096 im Ortsbereich Chieming zu beantragen.

Bauantrag auf Neubau einer Gartenhütte auf dem Grundstück Manholding 14 in Chieming/Manholding

Beschluss:

Zum Bauantrag auf Neubau einer Gartenhütte auf dem Grundstück Manholding 14 in Chieming/Manholding wird das gemeindliche Einvernehmen erteilt.

Bauantrag auf Einbau einer Schleppgaube in ein bestehendes Wohn-haus auf dem Grundstück Eglseer Straße 9 in Chieming

Beschluss:

Zum Bauantrag auf Einbau einer Schleppgaube und Dachgeschossausbau zum Einbau einer Ferienwohnung auf dem Grundstück Eglseer Straße 9 in Chieming wird das gemeindliche Einvernehmen erteilt. Einer Befreiung von den Festsetzungen des Bebauungsplanes „14. Änderung Weisskreuzäcker“ bezüglich der Dachaufbauten, Dachneigung sowie der Dacheindeckung, sowie einer Ausnahme der Ferienwohnung im allgemeinen Wohngebiet wird zugestimmt.

Bayerisches Straßen- und Wegegesetz (BayStrWG);

Benennung der neuen Erschließungsstraße im Misch- und Gewerbegebiet Hart

Beschluss:

Der Gemeinderat beschließt folgende Namensbezeichnung für die neue Erschließungsstraße im neuen Misch- und Gewerbegebiet an der Kreisstraße TS 47 in Hart: Am Geißbichl