Wir stellen ein:
Der Besonderheit einer kleinen Gemeindeverwaltung entsprechend suchen wir eine fachlich versierte Person mit Einsatzfreude, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit.
Ihre Aufgaben:
Durchführung der Amtsstunden der Gemeinde Burk
Zuarbeit und Vorzimmertätigkeiten für den Bürgermeister
Sitzungsdienst
Betreuung der gemeindlichen Homepage
Friedhofsverwaltung
allg. Verwaltung – Zusammenarbeit mit der Verwaltungsgemeinschaft Dentlein a.Forst
Wir erwarten:
eine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten im Kommunaldienst oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
Teamfähigkeit, Eigeninitiative sowie ein hohes Maß an Bürgerorientierung
einschlägige EDV-Kenntnisse
Wir bieten:
eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit
eine unbefristete Beschäftigung in einem wertschätzenden Umfeld und einem engagierten, aufgeschlossenem Team
leistungsgerechte Bezahlung nach TVöD und eine Jahressonderzahlung
Senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen an die Gemeinde Burk z.H. Herrn Ersten Bürgermeister Georg Held, Am Kirchplatz 4, 91596 Burk oder als PDF-Datei an georg.held@gemeinde-burk.de. Für Rückfragen stehen wir gerne telefonisch unter 09822 9989902 zur Verfügung.