Entdecken, erleben und genießen: Der Regionaltag bietet Besucherinnen und Besucher jeden Alters einen abwechslungsreichen Tag voller Unterhaltung, Informationen und regionaler Vielfalt. Zahlreiche regionale Dienstleister, Gewerbetreibende und Vereine präsentieren ihr Angebotsspektrum.
Der Regionaltag findet am
03. Oktober 2026 von 10 -17 Uhr
im Gewerbegebiet Herrieden statt.
Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Freuen Sie sich auf ein gastronomisches Angebot mit regionalen Spezialitäten. Ein attraktives Bühnenprogramm lädt zum Verweilen ein und bietet Unterhaltung für Groß und Klein. Familien mit Kindern dürfen sich zudem auf Spiel- und Mitmachangebote freuen.
Kommen Sie vorbei und erleben Sie die Vielfalt der Region an einem Ort. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen eine erlebnisreiche und genussvolle Zeit auf dem Regionaltag!
Mehr Informationen zu den Aktivitäten, Projekten und Veranstaltungen der ILE-Region Altmühlland A6 gibt es unter www.altmuehlland-a6.de.