Von Montag bis Mittwoch hat das Interims-Rathaus in der Werner-von-Siemens-Straße 18a für die Bürgerinnen und Bürger geöffnet, die vor ihrem Besuch einen Termin vereinbart haben. Am komfortabelsten geht das über unser Online-Portal (Link auf www.meitingen.de – Startseite) oder mit nebenstehendem QR-Code.
Suchen Sie sich den Termin, der Ihnen am besten passt! Sie wählen den Vorgang aus, wegen dem Sie das Rathaus aufsuchen und bekommen mitgeteilt, welche Unterlagen Sie mitbringen müssen.
Öffnungszeiten für Besucher/innen ohne Termin:
Donnerstag 8 – 12 Uhr und 15 – 18 Uhr
Freitag 8 – 12 Uhr
Berücksichtigen Sie bitte, dass es an diesen Tagen zu längeren Wartezeiten kommen kann.
Viele Dienstleistungen und Formulare stehen Ihnen online zur Verfügung.
Besuchen Sie hierfür gerne das BayernPortal oder auch unsere Homepage
www.meitingen.de/dienstleistungen.de oder verwenden sie den nebenstehenden QR-Code.