Titel Logo
Mitteilungsblatt für die VG Dormitz
Ausgabe 5/2019
Amtliche Bekanntmachungen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Verschwundener Absperrpfosten am Fußweg

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

der Fußweg zwischen dem EDEKA - Einkaufsmarkt und der Grundschule Dormitz wurde während der Straßensperrung der Sebalder Straße wiederkehrend durch PKW´s und Traktoren befahren.

Um die Sicherheit der Fußgänger zu gewährleisten wurde von Seiten der Gemeinde ein Absperrpfosten fest angebracht um die Benutzung durch Kraftfahrzeuge zu verhindern.

Bereits im letzten Jahr wurde der Pfosten jedoch mehrfach gewaltsam entfernt bzw. umgefahren. Seit wenigen Tagen ist der Pfosten nun komplett verschwunden. Dieser wurde von Unbekannten entfernt und entwendet.

Über Hinweise zum Verschwinden des Pfostens sind wir sehr dankbar.

In diesem Zusammenhang weisen wir nochmals ausdrücklich darauf hin, dass das Befahren des Weges mittels Kraftfahrzeugen jeder Art verboten ist!

Vielen Dank!

Gemeinde Dormitz