Am Samstag, 21. März, startet um 13.30 Uhr wieder unsere Müllsammelaktion rund um Dormitz!
Alle an ihrer Umwelt interessierten Bürgerinnen und Bürger und natürlich alle Kinder aus Dormitz und Kleinsendelbach sind wieder herzlich eingeladen mitzusammeln. Frei nach dem Motto: „es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung“ treffen wir uns bei jedem Wetter im Pausenhof der Schule in Dormitz. (Ausnahme: sollte uns wider Erwarten der Winter mit einer geschlossenen Schneedecke überraschen!).
Neben wetterfester Kleidung und wasserdichten Schuhen sind auch Eimer empfehlenswert. Greifzangen und feste Müllsäcke stehen zur Verfügung.
Achtung Kleinsendelbacher: Auch der Wald am Baggersee wird wieder in die Aktion mit einbezogen!
Die Sammeleinsatzdauer pro Gruppe beträgt circa anderthalb bis zwei Stunden und endet mit einer gemeinsamen Brotzeit im Foyer der Mehrzweckhalle in Dormitz. Jedes Kind erhält wieder eine Urkunde als Dankeschön.
Agenda 21 lebt vom Mitmachen!