Titel Logo
Duracher Wochenblatt
Ausgabe 10/2023
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Die Grünen Durach

Tombola erzielt 500,- € für den Duracher Hilfsfonds

Kreativ und rundum gelungen - das war der Grüne Rosenmontagsball in der Villa K! Tolle Kostüme, geistreiche Sketche und fetzige Musik mit DJ Markus begeisterten über 100 nicht nur grüne Gäste. Ein weiterer Höhepunkt des Abends: Die absolut nachhaltigen Preise, die viele glückliche Gewinner aus der Tombola als schöne Erinnerung mit nach Hause nehmen durften.

Den Erlös der Tombola von 500,- Euro übergab die Ortsvorsitzende der Duracher Grünen, Sarah Weissenberger, zusammen mit den beiden Gemeinderäten Robert Wirth und Thomas Kühling an Bürgermeister Gerhard Hock für den Duracher Hilfsfonds.
Vielen Dank an alle fleißigen Helfer und alle Besucher. Wir freuen uns auf eine neue Auflage des Rosenmontagsballs im nächsten Jahr.

Aktuelle Infos zum Grünen Ortsverband gibt es immer auf Instagram unter @durach_gruene.
Du möchtest per Mail-Newsletter oder über unsere WhatsApp-Gruppe immer auf dem Laufenden bleiben? Dann sende einfach eine E-Mail an thomas.kuehling@gruene-kempten.de