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Duracher Wochenblatt
Ausgabe 13/2025
Amtliche Bekanntmachungen - Am Anfang
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Stellenausschreibung der Gemeinde Durach

Die Gemeinde Durach sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Mitarbeiter

im Bereich der Überwachung des ruhenden Verkehrs

(m/w/d)

Aufgabenschwerpunkte:

Überwachung und Kontrolle des ruhenden Verkehrs in festgelegten Bereichen

Ausstellung von Verwarngeld

Kommunikation mit der Verwaltung

Sicherstellung der Einhaltung der geltenden Verkehrsregeln

Wir erwarten:

Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein

Selbständige und strukturierte Arbeitsweise

Gute Kommunikationsfähigkeit

Grundkenntnisse im Umgang mit Smartphone und Drucker

Wir bieten:

Ein Arbeitsverhältnis auf geringfügigen Basis mit bis zu 20 Stunden im Monat

Flexible Arbeitszeiten

Bereitstellung eines Handys mit Mobile Smart, sowie eines Druckers

Schulung Verkehrsordnungswidrigkeiten im ruhenden Verkehr

Eingruppierung und Entgeltzahlung richten sich nach dem geltenden Tarifvertrag. (TVöD-VKA)

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an die

Gemeinde Durach

Personalverwaltung

Bahnhofstraße 1

87471 Durach

E-Mail: personalverwaltung@durach-allgaeu.de

Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt.

Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Bühler (Tel.: 0831/56119-31) gerne zur Verfügung.

Durach, den 18.03.2025
Gerhard Hock
Erster Bürgermeister