Ausgabe 18/2023
Amtliche Bekanntmachungen - Am Anfang
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Stellenausschreibung der Gemeinde Durach
Stellenausschreibung
der
Gemeinde Durach
Die Gemeinde Durach sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Mitarbeiter
für das Sachgebiet Kämmerei, Steuern und Gebühren, Liegenschaften
(m/w/d)
Aufgabenschwerpunkte:
- Veranlagung von Grund- und Gewerbesteuer
- Veranlagung der Hundesteuer
- Veranlagung der Wasser- und Abwassergebühren
- Liegenschaftsverwaltung
- Mitarbeit im Bereich des Umsatzsteuergesetzes
Wir erwarten:
- Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d), Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbar.
- Ein hohes Maß an Flexibilität, Eigeninitiative und persönlichem Engagement
- Teamfähigkeit sowie selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
- EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit Microsoft Office
Wir bieten:
- Ein vielseitiges, verantwortungsvolles und interessantes Aufgabengebiet
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Teil- oder Vollzeit mit mindestens 30 Wochenstunden
- Flexible Arbeitszeiten
- Betriebliche Altersvorsorge
- Umfassende Fortbildungsmöglichkeiten
Eingruppierung und Entgeltzahlung richten sich nach dem geltenden Tarifvertrag. (TVöD-VKA) Die Stelle ist mit der Entgeltgruppe 8 bewertet.
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bis spätestens 22.05.2023 an die
Gemeinde Durach
Personalverwaltung
Bahnhofstraße 1
87471 Durach
E-Mail: personalverwaltung@durach-allgaeu.de
Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt.
Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Sommer (Tel.: 0831/56119-31) gerne zur Verfügung.
Durach, den 26.04.2023
Gerhard Hock
Erster Bürgermeister