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Duracher Wochenblatt
Ausgabe 20/2023
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Stellenausschreibung der Gemeinde Durach

Die Gemeinde Durach sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Mitarbeiter

für das Sachgebiet Kämmerei, Steuern und Gebühren, Liegenschaften (m/w/d)

Aufgabenschwerpunkte:

  • Veranlagung von Grund- und Gewerbesteuer
  • Veranlagung der Hundesteuer
  • Veranlagung der Wasser- und Abwassergebühren
  • Liegenschaftsverwaltung
  • Mitarbeit im Bereich des Umsatzsteuergesetzes

Wir erwarten:

  • Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d), Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbar.
  • Ein hohes Maß an Flexibilität, Eigeninitiative und persönlichem Engagement
  • Teamfähigkeit sowie selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit Microsoft Office

Wir bieten:

  • Ein vielseitiges, verantwortungsvolles und interessantes Aufgabengebiet
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Teil- oder Vollzeit mit mindestens 30 Wochenstunden
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Umfassende Fortbildungsmöglichkeiten

Eingruppierung und Entgeltzahlung richten sich nach dem geltenden Tarifvertrag. (TVöD-VKA) Die Stelle ist mit der Entgeltgruppe 8 bewertet.

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bis spätestens 22.05.2023 an die

Gemeinde Durach

Personalverwaltung

Bahnhofstraße 1

87471 Durach

E-Mail: personalverwaltung@durach-allgaeu.de

Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt.

Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Sommer (Tel.: 0831/56119-31) gerne zur Verfügung.

Durach, den 26.04.2023
Gerhard Hock
Erster Bürgermeister