Fronleichnam
An Fronleichnam, 08. Juni werden wir wieder einen Blumenteppich legen.
Auch heuer werden wir den Blumenteppich wieder am Mittwoch Abend, ohne Zeitdruck und Hektik auf die schon vorgemalte Schablone herrichten, sodass wir am Donnerstag nur noch den Altar aufbauen und den Feinschliff beim Teppich erledigen müssen.
Wir treffen uns somit am Mittwoch Abend 07.06. um 18 Uhr in Feuerschwenden 57 und bereiten alles vor, am Donnerstag treffen wir uns um 6.30 Uhr im Kirchenweg zum Altaraufbau.
Jeder kann helfen, es gibt für jeden was zu tun und macht viel Spaß!!
Bitte Gartenschere oder Messer mitbringen
Wir benötigen natürlich wieder jede Menge Blumen in allen Farben!!
Wir stellen Kisten bereit links neben der Leichenhalle (ab Montag, 05.06.) dort können die Grabblumen nach dem umpflanzen aufbewahrt werden, wir werden die dann für den Teppich verwenden. Wer von seinem Garten Blumen spenden möchte hat dort die Möglichkeit diese hinzubringen, möglichst frisch wäre toll. Wir brauchen die Blüten bis Mittwoch 07.06. Abends spätestens 17 Uhr!
Diese können auch direkt in Feuerschwenden 57 abgegeben werden.
Bei Fragen bitte bei Wiedemann Andrea melden, Tel 0171 6764874.
Danke für die Spenden
Vorstandssitzung
Am Mittwoch, den 28.06. um 19 Uhr, findet im Pfarrheim unsere große Sitzung statt. Dazu sind alle Vertreterinnen der verschiedenen Gruppierungen, alle Beisitzerinnen und die Leiterinnen der Mutter-Kind-Gruppen herzlich eingeladen.