Titel Logo
Duracher Wochenblatt
Ausgabe 21/2023
Meldungen aus dem Landratsamt Oberallgäu
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe
-

Meldungen aus dem Landratsamt Oberallgäu

Die bereits laufenden Felsräumarbeiten an den Kreisstraßen werden bis zum 2. Juni verlängert.

Der Landkreis Oberallgäu hat bereits in der ersten Maihälfte mit den Felsräumarbeiten an den Kreisstraßen OA 5, OA 9, OA 3 und OA 28 begonnen. Aufgrund der anhaltenden Regenfälle müssen die Felsarbeiten verschoben werden. Die Arbeiten werden voraussichtlich am Montag, 22. Mai fortgesetzt.

Es müssen noch Arbeiten auf der OA 5 Süd Lochwiesen, OA 9, OA 3 und OA 28 durchgeführt werden. Die Arbeiten auf der OA 5 Hirschsprung sind beendet.

Für die Fels Beräumung und Aufräumungsarbeiten müssen die betreffenden Kreisstraßen kurzzeitig komplett gesperrt werden. Dadurch kann es zu kurzfristigen Wartezeiten kommen, die punktuelle Absperrung erfolgt über die Straßenmeisterei Sonthofen. Auf die Busverbindungen wird Rücksicht genommen.