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Duracher Wochenblatt
Ausgabe 22/2025
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Stellenausschreibung

Stellenausschreibung

der

Gemeinde Durach

Die Gemeinde Durach sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Mitarbeiter

im Bereich der Überwachung des ruhenden Verkehrs

(m/w/d)

Aufgabenschwerpunkte:

  • Überwachung und Kontrolle des ruhenden Verkehrs in festgelegten Bereichen
  • Ausstellung von Verwarngeld
  • Kommunikation mit der Verwaltung
  • Sicherstellung der Einhaltung der geltenden Verkehrsregeln

Wir erwarten:

  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Gute Kommunikationsfähigkeit
  • Grundkenntnisse im Umgang mit Smartphone und Drucker

Wir bieten:

  • Ein Arbeitsverhältnis auf geringfügigen Basis mit bis zu 20 Stunden im Monat
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Bereitstellung eines Handys mit Mobile Smart, sowei eines Druckers
  • Schulung Verkehrsordnungswidrigkeiten im ruhenden Verkehr

Eingruppierung und Entgeltzahlung richten sich nach dem geltenden Tarifvertrag. (TVöD-VKA)

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an die

Gemeinde Durach

Personalverwaltung

Bahnhofstraße 1

87471 Durach

E-Mail: personalverwaltung@durach-allgaeu.de

Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt.

Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Bühler (Tel.: 0831/56119-31) gerne zur Verfügung.

Durach, den 18.03.2025
Gerhard Hock, Erster Bürgermeister