Die Gemeinde Durach sucht zum 01.01.2024 einen
der Gemeinde Durach.
Aufgabenschwerpunkte:
Terminkoordination, -überwachung, -vorbereitungen
Abwicklung des Schriftverkehrs
Aktenablage, -archivierung
Überwachung der Wiedervorlagen
Zentraler Posteingang und Postausgang
Koordinierung der Besprechungsräume im Rathaus
Aufgaben der Geschäftsstelle des Gemeinderates (Ladung, Niederschrift, usw.)
Organisation von Veranstaltungen
Telefonzentrale
Vereinsangelegenheiten
Zentrale Beschaffungsaufgaben
Wir erwarten:
Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d), Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) oder vergleichbar.
Eine strukturierte, selbständige, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise, eine hohe Vertrauenswürdigkeit und bürgerorientiertes Handeln
Ein hohes Maß an Flexibilität, Eigeninitiative und persönlichem Engagement
Teamfähigkeit sowie selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit Microsoft Office
Wir bieten:
Ein vielseitiges, verantwortungsvolles und interessantes Aufgabengebiet
Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit mit 39 Wochenstunden
Flexible Arbeitszeiten
Betriebliche Altersvorsorge
Umfassende Fortbildungsmöglichkeiten
Eingruppierung und Entgeltzahlung richten sich nach dem geltenden Tarifvertrag. (TVöD-VKA)
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bis spätestens 10.07.2023 an die
Gemeinde Durach
Personalverwaltung
Bahnhofstraße 1
87471 Durach
E-Mail: personalverwaltung@durach-allgaeu.de
Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt.
Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Sommer (Tel.: 0831/56119-31) gerne zur Verfügung.