Ausgabe 3/2025
Amtliche Bekanntmachungen - Am Anfang
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Stellenausschreibung der Gemeinde Durach
Die Gemeinde Durach sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Sachbearbeiter
für das Büro des Ersten Bürgermeisters
(m/w/d)
der Gemeinde Durach.
Aufgabenschwerpunkte:
- Terminkoordination, -überwachung, -vorbereitungen
- Abwicklung des Schriftverkehrs
- Aktenablage, -archivierung
- Überwachung der Wiedervorlagen
- Zentraler Posteingang und Postausgang
- Koordinierung der Besprechungsräume im Rathaus
- Aufgaben der Geschäftsstelle des Gemeinderates
- (Ladung, Niederschrift, usw.)
- Organisation von Veranstaltungen
- Telefonzentrale
- Vereinsangelegenheiten
- Zentrale Beschaffungsaufgaben
Wir erwarten:
- Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d), Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) oder vergleichbar.
- Eine strukturierte, selbständige, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise, eine hohe Vertrauenswürdigkeit und bürgerorientiertes Handeln
- Ein hohes Maß an Flexibilität, Eigeninitiative und persönlichem Engagement
- Teamfähigkeit sowie selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
- EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit Microsoft Office
Wir bieten:
- Ein vielseitiges, verantwortungsvolles und interessantes Aufgabengebiet
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit mit 39 Wochenstunden
- Flexible Arbeitszeiten
- Betriebliche Altersvorsorge
- Umfassende Fortbildungsmöglichkeiten
Eingruppierung und Entgeltzahlung richten sich nach dem geltenden Tarifvertrag. (TVöD-VKA)
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an die
Gemeinde Durach
Personalverwaltung
Bahnhofstraße 1
87471 Durach
E-Mail: personalverwaltung@durach-allgaeu.de
Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt.
Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Bühler (Tel.: 0831/56119-31) gerne zur Verfügung.
Durach, den 02.12.2024
Gerhard Hock
Erster Bürgermeister