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Duracher Wochenblatt
Ausgabe 31/2022
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Stellenausschreibung

Stellenausschreibung
der
Gemeinde Durach

Die Gemeinde Durach sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Sachbearbeiter (m/w/d)

im Bereich Bürgerdienstleistungen

Aufgabenschwerpunkte:

Wahrnehmung von Aufgaben im Bereich des Einwohnermeldewesens und des Pass- und Ausweiswesens

Organisation und Durchführung von Wahlen

Tätigkeiten im Bereich des Fundbüros

Unterstützung der Bürgerinnen und Bürger im Bereich des Sozialwesens

Friedhof- und Bestattungswesen

Wir erwarten:

Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbar.

Eine strukturierte, selbständige, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise, eine hohe Vertrauenswürdigkeit und bürgerorientiertes Handeln

Ein hohes Maß an Flexibilität, Eigeninitiative und persönlichem Engagement

Teamfähigkeit

EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit Microsoft Office

Wir bieten:

Ein vielseitiges, verantwortungsvolles und interessantes Aufgabengebiet

Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeit mit bis zu 39 Wochenstunden

Flexible Arbeitszeiten

Betriebliche Altersvorsorge

Umfassende Fortbildungsmöglichkeiten

Eingruppierung und Entgeltzahlung richten sich nach dem geltenden Tarifvertrag. (TVöD-VKA)

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bis spätestens 22.08.2022 an die

Gemeinde Durach

Personalverwaltung

Bahnhofstraße 1

87471 Durach

E-Mail: personalverwaltung@durach-allgaeu.de

Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt.

Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Sommer (Tel.: 0831/56119-31) gerne zur Verfügung.

Durach, den 01.08.2022
Gerhard Hock
Erster Bürgermeister