Titel Logo
Duracher Wochenblatt
Ausgabe 34/2023
Amtliche Bekanntmachungen - Am Anfang
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe



Die Gemeinde Durach sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Reinigungskraft

für die Grund- und Mittelschule Durach

(m/w/d)

Aufgabenschwerpunkte:

Reinigen von Büroräumen

Reinigen von Klassenzimmern

Reinigen von Sanitärbereichen und Umkleiden

Reinigen von Küchen und Aufenthaltsräumen

Abwischen und Abstauben von Einrichtungsgegenständen (Mobiliar)

Reinigung von Heizkörpern, Fenstern, Türen, Glasflächen, Fliesen

Reinigung der Waschbecken, Spiegel, Toiletten und Pissoirs

Kehren, Wischen bzw. Saugen der Böden

Leeren der Abfall- und Papierkörbe mit fachgerechter Entsorgung der Abfälle

Auffüllen von Seifenspender, Handtuchrollen und Toilettenpapier

Wechseln, Waschen und Trocknen von Geschirrtüchern

Pflege der Zimmerpflanzen

Sonderaufgaben nach Vorgabe des technischen Sachbearbeiters für das Gebäudemanagement

Wir erwarten:

Ein hohes Maß an Flexibilität, Eigeninitiative und persönlichem Engagement

Teamfähigkeit sowie selbständige und zuverlässige Arbeitsweise

Freundliches Auftreten

Erfahrungen in der Unterhaltsreinigung wären wünschenswert

Wir bieten:

Ein vielseitiges, verantwortungsvolles und interessantes Aufgabengebiet

Ein Arbeitsverhältnis in Teilzeit / Vollzeit

Flexible Arbeitszeiten

Betriebliche Altersvorsorge

Eingruppierung und Entgeltzahlung richten sich nach dem geltenden Tarifvertrag. (TVöD-VKA)

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bis spätestens 04.09.2023 an die

Gemeinde Durach

Personalverwaltung

Bahnhofstraße 1

87471 Durach

E-Mail: personalverwaltung@durach-allgaeu.de

Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt.

Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Bühler (Tel.: 0831/56119-31) gerne zur Verfügung.

Durach, den 17.08.2023
Gerhard Hock
Erster Bürgermeister