Roland Meier, eigentlich aus der Radabteilung, trat bei der deutschen Meisterschaft im Halbmarathon in Ulm an. Dafür organsierte LA-Abteilungsleiter Rochus Kahlert kurzfristig einen Leichtathletik Startpaß. Der Lohn war Platz 5 in AK 45 mit der sehr guten Zeit von 1:19:45h. Soweit es die Analen hergeben ist das Vereinsrekord und das wird auch für einen vorderen Platz in der bayerischen Seniorenbestenliste reichen. Konstantin Kahlert meldete sich spontan auch noch an und erreichte in seinem ersten Halbmarathon mit 1:43,39h in der allgemeinen Klasse Platz 135, für einen U23 Hobbyläufer eine gute Leistung. Es waren 6797 Frauen und Männer am Start.
Roland Meier, eigentlich aus der Radabteilung, trat bei der deutschen Meisterschaft im Halbmarathon in Ulm an. Dafür organsierte LA-Abteilungsleiter Rochus Kahlert kurzfristig einen Leichtathletik Startpaß.
Der Lohn war Platz 5 in AK 45 mit der sehr guten Zeit von 1:19:45h. Soweit es die Analen hergeben ist das Vereinsrekord und das wird auch für einen vorderen Platz in der bayerischen Seniorenbestenliste reichen.
Konstantin Kahlert meldete sich spontan auch noch an und erreichte in seinem ersten Halbmarathon mit 1:43,39h in der allgemeinen Klasse Platz 135, für einen U23 Hobbyläufer eine gute Leistung. Es waren 6797 Frauen und Männer am Start.