Jugend - Rückblick
TSV Durach I – SV Untermeitingen I 7:3
Mit einem deutlichen Sieg gegen den SV Untermeitingen katapultierte sich der TSV Durach auf den 3. Platz in der höchsten südschwäbischen Jugendliga.
Lediglich der Spitzenspieler der Gäste machte allen drei Duracher Spielern einen Strich durch die Rechnung. Da aber sowohl das Doppel, als auch die übrigen sechs Einzel deutlich an die Duracher gingen, war an dem 7:3 Erfolg unseres Teams nicht zu rütteln. Der Lohn: Rang drei in der Tabelle.
Die Einzelergebnisse: Paul Beyrer 2:1, Lukas Betsch 2:1, Esma-Nur Yalmanc 2:1, Doppel 1:0 (Siege:Niederlagen).
TV Kempten 1856 II – TSV Durach II 1:9
Wer hätte so etwas vor dem Spiel gedacht. Die Gastgeber gingen leicht favorisiert in die Begegnung. Die Duracher waren etwas ersatzgeschwächt und mussten mit zwei Spielern aus der dritten und vierten Jugendmannschaft antreten. Aber, auch in diesen Teams wird in Durach ordentlich Tischtennis gespielt. Aber, wer hätte im Vorfeld gedacht, dass das Spiel dann mit 9:1 mehr als deutlich an den TSV Durach ging.
TSV Durach III – TSV Wiggensbach I 10:0
Die Wiggensbacher traten mit einem teilweise neuen Team in Durach an.
Insofern taten sich die Duracher nicht allzu schwer um einen weiteren Sieg einzufahren. In der Tabelle führt der TSV Durach IV mit 2 Punkten Vorsprung auf den TSV Durach III.
Die Einzelergebnisse: Noah Cyballa 2:0, Luca Dering 2:0, Bene Eitel 2:0, Noah Engel 2:0, Doppel 2:0 (Siege:Niederlagen)
Vorschau - Jugend:
Fr. 3.11.2023 – 17:30: TSV Durach I – TTF Bad Wörishofen
Mo 6.11.2023 - 18:30: TSV Wiggensbach – TSV Durach IV
Die 7.11.2023 – 18:00: SSV Wildpoldsried – TSV Durach II
Schülerrunde - Rückblick:
TSV Durach B – SV Dettingen 5:5
TSV Durach B – SV Erolzheim 8:0
Toll sind die Mädchen des TSV Durach in die Schülerrunde gestartet. Dabei bestehen die gegnerischen Teams zum Großteil aus männlichen Schülern. Dem Favorit SV Dettingen waren die Duracher Spielerinnen dem Sieg näher als dem Unentschieden. Im zweiten Spiel gelang gegen den SV Erolzheim ein Kantersieg mit 8:0.
Die Einzelergebnisse: Laura Weber 4:0, Lilia Staiger 2:2, Lilly Kretzer 3:1, Pia Holzer 3:1 (Siege:Niederlagen)