Kommendes Wochenende steht ein weiteres Highlight in der Saison des GK Durach an. Nachdem die Allgäuer in Runde 1 im DKBC Pokal, der vergleichbar mit dem DFB Pokal im Fußball ist, Semper Berlin in der Hauptstadt bezwingen konnte, bescherte die Losfee den Durachern nun ein Heimspiel gegen den in der Hessenliga mit 10:0 noch ungeschlagenen KSC Hainstadt.
Auch wenn die Hessen in einer vergleichbaren Liga wie Durach spielen, so gehen die Gäste aufgrund der bisher gezeigten Leistungen in dieser Saison als Favorit an den Start.
Die Duracher belegen aktuell mit 6:6 Punkten einen Mittelfeldplatz in der laufenden Saison der Bayernliga Süd.
Dennoch werden die Allgäuer alles versuchen, vor den Augen der wichtigsten Sponsoren die Überraschung zu schaffen und in die 3. Runde zu erreichen, was bisher ein Novum in der Geschichte des GK Durach wäre.
Spielbeginn in der Anlage des TSV Betzigau ist am Samstag, den 04.11. um 13 Uhr.