Titel Logo
Duracher Wochenblatt
Ausgabe 51/2022
Seniorenzentrum Durach
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Seniorenzentrum Durach

Eine Erfolgsgeschichte

Vor 30 Jahren wurde die Stiftung Seniorenzentrum Durach gegründet.

Daheim bleiben in Durach, das war unsere Idee, das war unser Arbeitstitel, das hat uns alle bewegt und beschäftigt.

Wir danken für die gute Partnerschaft in all den Jahren: den Seniorinnen und Senioren und ihren Angehörigen, die im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns stehen. Den Vereinen und Organisationen im Dorf, den Kirchengemeinden, den Partnerfirmen, der Gemeinde Durach und dem Landkreis, dem Bezirk Schwaben, dem Freistaat Bayern, dem Verein für ambulante Kranken- und Altenpflege Durach, den Ärzten und Therapeuten, der BSG Allgäu, der UG-Ulrich Gschwender Stiftung, den Bürgern, die mit Darlehen, Spenden, Zustiftungen und Überlassungen unsere Arbeit nachhaltig sichern. 150.000 € hat die Stiftung in Sanierung und Erneuerung im Jubiläumsjahr investiert.

Besonderer Dank gilt den vielen ehrenamtlich Engagierten und vor allem unseren über hundert MitarbeiterInnen für ihren großartigen Einsatz.

Es ist für niemanden mehr vorstellbar, was wäre, wenn es das Seniorenzentrum Durach nicht gäbe. Durach kann stolz sein. Wir haben eine Erfolgsgeschichte geschrieben. Wir haben unserer sozialen Verantwortung ein wirkliches Zuhause gegeben.

Wir bitten weiterhin um Unterstützung unserer Stiftung und unserer Arbeit. Ihre Ansprechpartner: Herbert Seger, Stiftungsratsvorsitzender seger@mnet-mail.de, Claudia Kiechle, Einrichtungsleiterin kiechle@seniorenzentrum-durach.de Telefon: 0831/56426-0

Herzlichen Dank!