Titel Logo
Duracher Wochenblatt
Ausgabe 8/2026
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Katholischer Frauenbund Durach

Rückblick zum Frauenbund Fasching 2026

Unter dem Motto „Adios Amigas“ veranstaltete der Katholische Frauenbund Durach in diesem Jahr eine rundum gelungene Faschingsreihe im Pfarrsaal in Weidach. Insgesamt sieben Vorstellungen standen auf dem Programm – und alle waren bereits im Vorfeld restlos ausverkauft.

Die 25 Mitwirkende sorgten mit großem ehrenamtlichem Engagement für ein abwechslungsreiches Programm, beste Unterhaltung und ausgelassene Stimmung. Wochenlange Vorbereitungen, kreative Beiträge und viel Herzblut machten die Veranstaltungsreihe zu einem vollen Erfolg.

Das Publikum dankte es den Akteurinnen und Akteuren mit stehenden Ovationen und großem Applaus. Die Begeisterung im Saal spiegelte den hohen Stellenwert wieder, den diese traditionelle Faschingsveranstaltung im Gemeindeleben einnimmt.

Die Damen vom Frauenbund-Fasching unter der Federführung von Christine Brandmeir, Gisela Hobmeier und Martina Sommerauer blicken dankbar auf die erfolgreichen Vorführungen zurück und freuen sich über den großen Zuspruch sowie die wertschätzende Resonanz und Rückmeldung der Besucherinnen und Besucher.