Am vergangenen Samstag sind wir selbstverständlich wieder in Legau beim Umzug mitgesprungen.
Einen wahrlich grandiosen Umzug haben wir dann am Sonntag hinter uns gelassen. Auch wie schon in den Jahren zuvor hat es uns wieder über die Grenze gezogen.
Beim bekannten Umzug in Feldkirch/Österreich durften wir heuer natürlich auch nicht fehlen. Doch diesmal sind wir nicht alleine gereist. Es war uns wirklich eine große Ehre mit unserer befreundetet Narrenzunft aus Buxheim zusammen den Bus, sowie die Laufnummer zu teilen. Der grandiose Umzug in Feldkirch konnte mit 104 Gruppen und ca. 4000 Närrinnen und Narren glänzen. Für die Buxheimer war dies eine Überraschungsfahrt, welche wirklich zu 100 % ins schwarze (kunterbunte eher) getroffen hat.
Wir waren auch überrascht! Und zwar davon, dass wir erst jetzt, nach so vielen Jahren festgestellt haben,wie gut wir beiden Vereine zusammen passen. Unsere gemischte Waldweible/Deifelpyramide kann sich wirklich sehen lassen. So macht die Fasnacht richtig Spaß!
Auf zum Endspurt! Die kommenden Tage haben es wirklich in sich.
Nächstes Wochenende sind wir noch zu Besuch im Weidacher Kindergarten sowie in Kempten bei der Diakonie. Auch bei den Umzügen in Ulm, Hopferbach und Ronsberg sind wir noch voll im Einsatz und daaaaaaaaaaaaann...
Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss! Unser eigenes Fest am Faschingsdienstag am Hans-Joker-Gelände. Also macht euch bereit, kramt in euren Faschingskisten und schaut vorbei.
Für beste Stimmung ist gesorgt. Wir freuen uns auf euch!