Die Sommer ist vorbei, so ist es an der Zeit, dass die „Winterkollektion“ vorbereitet wird. Das Kleiderkammerteam ist zu den gewohnten Zeiten für Sie da, jeweils
montags von 19:00 bis 20:30 Uhr und
mittwochs von 09:00 bis 10:00 Uhr.
Kleidung und Schuhe – auch für besondere Anlässe – für Groß und Klein, für Sie und Ihn, Spielsachen, Bücher, Bettwäsche, Kinderwagen, Babykleidung, Sportsachen finden Sie in der Kleiderkammer.
Jede*r kann hier gut erhaltene, saubere Sachen abgeben und / oder mitnehmen. Oder einfach nur stöbern. Alles wird natürlich kostenfrei abgegeben, denn die Seßlacher Kleiderkammer versteht sich als Tauschbörse.
Für Fragen und zur telefonischen Vereinbarung erreichen Sie uns:
| Gudrun Rother: | 0160 8121457 oder |
| Annerose Sonntag: | 09569 188518 oder |
| Hubertus Schuster: | 0152 26945262 |
Sie finden die Kleiderkammer in den Kellerräumen der Grund- und Mittelschule, Coburger Straße 8. Einfach links um die Sporthalle herum, die Treppe hinunter. In den bayerischen Schulferien bleibt die Kleiderkammer geschlossen.
Nichts wird weggeworfen oder verkauft! Kleidung, die in Seßlach nicht „ankommt", wird in Kartons verpackt und der Rumänienhilfe übergeben.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Für große und kleine Sorgen mit den Kinder, dem Partner, in der Familie etc. steht Ihnen Gudrun Rother ehrenamtlich und vertraulich in Einzelgesprächen zur Verfügung. Gerne können Sie einen Termin vereinbaren (Telefonnummer siehe oben).