Titel Logo
Ebensfelder Nachrichten
Ausgabe 8/2024
Kirchliche Nachrichten
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Kath. Pfarrei Kleukheim

Sonntag, 25. Februar 2024, Fastensonntag

08.30 Uhr

Kleukheim St. Wolfgang: Heilige Messe

10.00 Uhr

Prächting Hankirche: Heilige Messe für + Georg Geglein Prächtinger Hauptstraße 17

11.00 Uhr

Kleukheim Pfarrheim: Pfarrbücherei geöffnet

Dienstag, 27. Februar 2024

18.00 Uhr

Kleukheim St. Wolfgang: Rosenkranz

18.30 Uhr

Kleukheim St. Wolfgang: Heilige Messe

Mittwoch, 28. Februar 2024

14.00 Uhr

Kleukheim St. Wolfgang: Pfarrheim: Rosenkranz

18.00 Uhr

Kutzenberg Klinik: Heilige Messe

Donnerstag, 29. Februar 2024, Donnerstag der 2. Fastenwoche

17.00 Uhr

Kleukheim St. Wolfgang: Kinderkreuzweg

Freitag, 01. März 2024

09.00 Uhr

Kleukheim St. Wolfgang: Kreuzweg

18.00 Uhr

Kleukheim Pfarrheim: Weltgebetstag

18.30 Uhr

Prächting Marienheim: Krezuweg

Sonntag, 03. März 2024, Fastensonntag

08.30 Uhr

Prächting Hankirche: Heilige Messe für ++ der Familien Kronecker und Axthammer

10.00 Uhr

Kleukheim St. Wolfgang: Heilige Messe für + Theresia Seelmann zum Jahrtag, ++ Hans und Georg Seelmann und + Agnes Linz, für ++ Maria und Fritz Mahr und ++ Franziska und Josef Süppel und alle ++ Angehörigen, für ++ Kunigunda und Josef Eberth und + Anni Eberth Kleukheimer Hauptstraße 15

11.00 Uhr

Kleukheim Pfarrheim: Bücherei geöffnet

14.30 Uhr

Kleukheim St. Wolfgang: Taufe Theo Gunzelmann und Lara Schmitt

Pfarrei Prächting

Am kommenden Sonntag, 25. Februar 2024, findet das Fastenessen statt. Nach dem 10 Uhr Gottesdienst lädt der Pfarrgemeinderat herzlich in den Kulturraum in Prächting ein. Serviert werden wieder "Marinierte Heringe" und "Weißer Käse" mit Kartoffeln. Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Pfarrei Kleukheim

Am Sonntag, den 17. März 2024 nach dem 10.00 Uhr Gottesdienst findet im Pfarrsaal das Fastenessen statt. Herzliche Einladung an alle!

Jubelkommunion

Die Pfarrei St. Wolfgang lädt zum Mitfeiern der Jubelkommunion im Rahmen eines Gottesdienstes am Sonntag, den 05. Mai 2024 um 10.00 Uhr ein. Anschließend gibt es wieder die Möglichkeit, im Pfarrsaal in gemütlicher Runde zu feiern. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Die Pfarrei freut sich auf die Jubilare, die vor 25, 40, 50, 60, 70, 80, 85 oder mehreren Jahren zur Kommunion gegangen sind. Aus datenschutzrechtlichen Gründen dürfen keine Adressen preisgegeben werden. Es wird gebeten, sich gegenseitig zu informieren!