Tanja Gölz erhielt von Heinz Fischer (WVÜ) eine Urkunde und ein Präsent zum Gewinn der Weihnachtschaufenster Aktion 2024 überreicht.
WVÜ & ZKÜ küren Gewinner der Schaufensteraktion
Etliche Betreiber von Geschäften und Ladenlokalen folgten in der Adventszeit dem Aufruf der Wirtschaftsvereinigung Überwald (WVÜ) und der Zukunftsoffensive Überwald (ZKÜ) und beteiligten sich an der gemeinsamen Aktion „Weihnachtsschaufenster“. Dahinter steckte die Frage, welches Schaufenster im Überwald für Kunden und Passanten am schönsten geschmückt wirkte und so zur weihnachtlichen Stimmung beitrug.
Für die jeweiligen Favoriten konnte auf dem Facebook Account der WVÜ ein „Daumen hoch“ abgeben werden. Das Schaufenster mit den meisten „Likes“ gewinnt.
Immer ganz vorne dabei war in den vergangenen Jahren Tanja Gölz mit „Tanjas Nagelstübchen“. Mit viel Liebe zum Detail, kreativen Ideen und einer stimmungsvollen Dekoration gestaltete Gölz die Schaufensterfront Ihres Geschäftes in der Ludwigstraße in Wald-Michelbach. Und in diesem Jahr hat sich der Aufwand für sie wieder gelohnt: ihr Schaufenster hat im Rahmen der Aktion „Weihnachtsschaufenster“ die meisten Stimmen erhalten.
Als Gratulanten schauten Heinz Fischer (WVÜ) und Sebastian Schröder (ZKÜ) bei Tanja Nagelstübchen vorbei und überreichten der Gewinnerin eine Urkunde und ein kleines Präsent. Die beiden sprachen Gölz auch ihre Anerkennung aus und lobten den Aufwand der Einzelhändler, die Jahr für Jahr mit geschmückten Schaufenstern, Aktionen und Ideen die Attraktivität des Überwaldes als Einkaufsstandort unter Beweis stellen. „Mit den weihnachtlichen Schaufenstern tragen die Geschäftsleute zum festlichen Glanz und der besonderen Atmosphäre in der Adventszeit bei“, so die Initiatoren der Aktion in einer gemeinsamen Pressemitteilung.