v.l.n.r. Günter und Anna Preuß, Bgm. Uwe König, Marina und Markus Burgenmeister, Bgm. Hans-Martin Schertl
Das Cycling2Help-Team veranstaltet auch 2024 eine Benefiz-Veranstaltung: Der Erlös geht an den Verein zur Förderung der seelischen Gesundheit im Alter e.V. (SEGA) und an die Selbsthilfegruppe Krebskranker Kinder Amberg-Sulzbach e.V. „Jung und Alt verbinden“ – so lautet das Motto. Gemeinsam eine kleine Runde radeln, zusammen lachen, neue Erfahrungen sammeln und einfach glücklich sein!
Alle Spendengelder gehen 1:1 direkt an die beiden Einrichtungen.
Die Bürgermeister der Marktgemeinde Freihung und der Stadt Vilseck, Uwe König und Hans-Martin Schertl, sind die Schirmherren. Gemeinsam mit den Inhabern der Kulturscheune Elbart, Günter und Anna Preuß, unterstützen sie das Projekt tatkräftig.
Marina und Markus Burgenmeister organisieren das Event. Kommen Sie doch bitte einfach am 6. Juli mit „Jung und Alt“ vorbei: gemeinsam lachen bei „Film ab!“, Altersanzug und Demenz-Ausstellung für’s gegenseitige Verständnis, magische Momente mit Zauberer „Sirbas“. Für das leibliche Wohl gibt es Kaffee & Kuchen.
Am Abend entführt uns „Die Märchenbohne“ auf eine traumhafte Reise. Sabine Kreiner und Anita Kinscher begeistern mit einem Erzählabend für Erwachsene mit musikalischer Begleitung (Bitte reservieren!).
Am 7. Juli gibt es zudem ein Weißwurst-Frühstück mit zünftiger Live-Musik. Und „Jung und Alt“ fahren zusammen auf dem Rad ins Ziel ein!
Zentraler Veranstaltungsort ist die Kulturscheune Elbart.
Gemeinsam helfen verbindet – einfach www.cycling2help.de aufrufen oder auf Instagram folgen: Cycling2Help, Facebook Fanseite: Cycling2Help. Ansprechpersonen: Markus und Marina Burgenmeister, info@cycling2help.de.
Bitte einfach telefonisch bzw. WhatsApp über mobil 0151 18415559 oder per Mail an info@cycling2help.de Infos anfordern und anmelden:
Mit Ihrer Hilfe bewirken wir Gutes in der Region. Wir freuen uns am 6. und 7. Juli 2024 auf Sie – Termin gleich vormerken!