Titel Logo
Markt Freihung Mitteilungsblatt
Ausgabe 9/2019
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Sommerfest mit Kasperltheater

Auch dieses Jahr lud die Krabbelgruppe Freihung im Zuge des Ferienprogramms wieder zum Sommerfest mit Kasperltheater ein. Bei gratis Waffeln und Eistee warteten die zahlreichen kleinen Besucher auf das Kasperl. Hermann Papacek zeigte mit seinem Teamkollegen das Stück „Die verzauberte Prinzessin“. Diese lag drei Tage im Bett und schlief ganz fest, doch mit Hilfe der Kinder und dem Kasperl wurde sie wieder aus ihrem langen Schlaf erweckt.

Desweiteren konnten die Kinder noch Schlüsselanhänger basteln, man konnte sich schminken lassen und auch draußen wurde ordentlich gerutscht, gefahren und getobt.

Eintritt wurde nicht verlangt, dies konnte die Krabbelgruppe aus den Einnahmen vom letzten Basar finanzieren. Als nächstes veranstaltet die Krabbelgruppe wieder einen Secondhand-Basar für Damenbekleidung – am 22.09.2019 ab 14 Uhr im Gemeindezentrum – vorbeischauen lohnt sich!