Auf Antrag der Forstbetriebsgemeinschaft Augsburg-Nord wurde von Juni 2023 bis März 2024 ein Teil des Lützelburger Waldes vermessen. Es wurden vorhandene Grenzsteine gesucht und falls nötig wieder gerade aufgestellt. Grenzmarken wurden in großer Anzahl eingeschlagen, mit roter Farbe markiert und zusätzlich mit Holzpflöcken versehen. Lange Grundstücksgrenzen wurden möglichst so gekennzeichnet, dass die Grenze besser sichtbar ist und entsprechend gut bearbeitet werden kann. Nach Fertigstellung von Teilflächen fanden
Grenzeinweisungen mit den Grundstückseigentümern statt. Die Vermessung wurde vom Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Dillingen unter der Leitung des Amtsleiters Herrn Wagner durchgeführt.
Bei der Feldgeschworenenversammlung am 25.04.2024 in den „Grünholder Stuben“ wurde ein neuer Feldgeschworener, Herr Walter Thoma aus Lützelburg, gewählt und von der anwesenden Ersten Bürgermeisterin Frau Ruf anschließend vereidigt.
Bei einem gemeinsamen Essen bedankt sich Bürgermeisterin Frau Ruf beim Vermessungsteam aus Dillingen und den Feldgeschworenen.