27.04.24 TSV Herbertshofen - SV Gablingen 3:11 (0:5)
Bereits in der 2. Minute stand es durch ein gutes Zuspiel von Fabi P. auf Noah B. 0:1. Durch einen langen Pass von Ludwig L. auf Noah H. gelang ihm das 0:2. Ludwig L. spielte die Gegner schwindelig und schoss zugleich das 0:3. Zwei Alleingänge von Noah B. ab der Mittellinie brachten unserer E2 den 0:5 Halbzeitstand.
Die erste Halbzeit spielte sich nur in der Herbertshofer Hälfte ab. Ludwig L. ein Schuss, ein Tor 0:6. Durch ein Zuspiel von Noah B. auf Noah H. gelang ihm im Nachschuss das 0:7. Ein gutes Auge von Paul G. auf Ludwig L. brachte uns die 0:8 Führung ein. Zeit zum Durchwechseln bei diesem Spielstand. Dadurch waren die Jungs kurz etwas unsortiert und somit gelangen den Gegnern in 2 Minuten auch zwei Tore. Die Ansage der Trainer war eindeutig und so konnte Noah H. das 2:9 erzielen. In der 41. Minute kamen die Gegner in den Strafraum aber es war kein Durchkommen an Fabi T. Kurz darauf konnten die Herbertshofer noch das 3:9 erzielen, aber durch weitere Tore von
Ludwig L. und Noah H. stand es am Ende verdient 3:11 für den SVG.
Tore: 3x Noah B., 4x Noah H., 4x Ludwig L.
11.05.24 CSC Batzenhofen/Hirblingen – SV Gablingen 1:3 (0:1)
Ab ging es zum Derby nach Hirblingen. Ein Gegner den man nicht unterschätzen darf. Die Spiele bisher waren immer eine Zitterpartie. Wie auch dieses Mal. Gestern war irgendwie der Wurm drin. Die Mannschaft spielte nicht den Fußball, den sie uns in letzter Zeit ob im Training oder bei den Spielen bot. Die erste Halbzeit führte der SVG durch ein Eigentor des CSC mit 0:1.
Erst in der 38. Minute gelang Leo L. durch einen mega Schuss die 0:2 Führung. Kurz darauf direkt nach Anstoß nach der Trinkpause gelang dem CSC der 1:2 Anschlusstreffer. Da hatten die Jungs kurz gepennt. Leo L. hatte heute einige Chancen, aber es war auch ihm unerklärlich das kein Ball im Netz landete. Der gegnerische Trainer schrie nur immer „Lasst die Nummer 9 (Leo L.) nicht schießen“. Das heizte Leo nur noch mehr auf und so gelang ihm das 1:3 und zugleich auch der Endstand.