v.links: Caner, Philipp, Tim, Max, Paul, Fabian, Vincent, Denis, Jana und Felix
SV Gablingen – SG Adelsried/Bonstetten I 3:0
Einen gelungenen Einstand im Pokal feierte der SVG am Mittwoch, den 24.09.2025 gegen den SG Adelsried/Bonstetten I. Trotz Regen setzten sich die Jungs souverän mit 3:0 durch. Die Tore für den SVG trafen Tim, Caner und Fabian.
TSV 1904 Welden U11 I – SV Gablingen 0:7
Nur zwei Tage später, am Freitag 26.09.2025 stand bereits das nächste Punktspiel auf dem Programm. Auswärts beim TSV 1904 Welden zeigte die Mannschaft eine starke Leistung und gewann deutlich mit 7:0.
Schon in der 2. Minute brachte ein schöner Pass von Tim auf Fabian den SVG mit 0:1 in Führung. Im zweiten Viertel hatte der SVG dann Glück, Welden traf nur den Pfosten. In der 20. Minute legte Max einen weiteren tollen Ball auf Fabian, der zum 0:2 erhöhte. Kurz darauf erkämpfte sich Paul den Ball und legte quer zu Fabian, der sicher zum 0:3 einschob. Mit einem Hammerschuss erhöhte Max in der 29. Minute auf 0:4. Auch nach der zweiten Pause spielte der SVG konzentriert weiter. In der 35. Minute fiel dann das 0:5. Paul flankte nach einem Einkick auf`s gegnerische Tor und der Ball prallte unglücklich von einem Weldener Abwehrspieler in`s Netz. Kurze Zeit später erhöhte Fabian nach Vorarbeit von Paul, mit der Fußspitze auf 0:6. Welden versuchte im letzten Viertel noch zum Ehrentreffer zu kommen, doch die SVG-Abwehr stand sicher und Torwart Felix glänzte mit mehreren starken Paraden. Aber es war auch etwas Glück dabei. In der 57. Minute sorgte Fabian nach tollem Zusammenspiel mit Max schließlich für den 0:7 Endstand. Ein Spiel, das richtig Spaß gemacht hat zuzuschauen – voller Einsatz, tolle Kombinationen und eine geschlossene Mannschaftsleistung. Weiter so, SVG!
TSV Meitingen U11 2 – SV Gablingen 2:3
Am Samstag, den 04.10.2025 war der SVG zu Gast in Meitingen. In einem spannenden und ausgeglichenen Spiel musste sich Meitingen am Ende knapp mit 2:3 geschlagen geben. Nach der 1:0 Führung des TSV Meitingen reagierte der SVG in der 28. Minute mit dem 1:1 Ausgleichstreffer. Durch einen Einkick und anschließenden Flanke von Max köpfte Denis den Ball ins Netz. In der 34. Minute ging Meitingen erneut mit 2:1 in Führung. Doch nach einem gelungengen Zusammenspiel von Fabian und Tim glich dieser kurz darauf zum 2:2 aus. Im letzten Viertel traf Paul per Kopf nach einer schönen Ecke von Max zum 2:3 Endstand.