Ein herzliches Dankeschön sagen die kleinen Schlawiner vom Kinderhaus „Unter der Homburg – St. Radegundis“
Bild: Beate Müller
Auch in diesem Jahr nahmen kleinere und größere Schlawiner mit ihren Erzieherinnen und Familien an der Fronleichnamsprozession teil.
Im Gottesdienst hatte Herr Pfarrer Thoma und der Kapellenverein eine Überraschung für die Kinder dabei.
Die Kindergartenkinder bekamen etwas Besonderes geschenkt. Der Kapellenverein hatte bei seiner Maiandacht wieder den Klingelbeutel für den Kindergarten herumgehenlassen. Dank der spendenfreudigen Besucher kamen 150 Euro zusammen, die nun von Herrn Pfarrer Thoma überreicht wurden. Herzliches Vergelts Gott an alle Spender sagen die kleinen Schlawiner, das Erzieherteam, der Elternbeirat und die Vorstandschaft vom Kinderhaus.
Wir sind für diese großzügige Spende sehr dankbar und werden für das generalsanierte Kinderhaus Spielmaterial anschaffen.