Titel Logo
Mitteilungsblatt der VG Gemünden a Main
Ausgabe 7/2025
Amtliche Bekanntmachungen
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Karsbach - Ehrung verdienter Feuerwehrkameraden

Bild von links nach rechts: Landrätin Sabine Sitter, Sven Brust, Klaus Dill, Bürgermeister Martin Göbel, Kreisbrandinspektor Benjamin Egert

Beim diesjährigen Inspektionsehrentag für den Bereich Gemünden wurden durch den Landkreis Main Spessart wieder eine große Anzahl von aktiven Feuerwehrmänner geehrt. Bei den Geehrte in der alten Kirche in Wernfeld waren auch 2 Feuerwehrkameraden von der Freiwilligen Feuerwehr Weyersfeld/Höllrich mit dabei. Für ihre langjährigen Dienstzeiten wurden Klaus Dill aus Weyersfeld für 50 Jahre und Sven Brust aus Höllrich für 25 Jahre von Landrätin Sabine Sitter, Kreisbrandrat Florian List und Kreisbrandinspektor Benjamin Egert ausgezeichnet.

Die Gemeinde Karsbach gratuliert beiden Geehrten zu ihrer Auszeichnung und bedankt sich herzlich für den über Jahrzehnte geleisteten ehrenamtlichen Dienst in der Freiwilligen Feuerwehr.

Martin Göbel
Bürgermeister