Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Höllrich wurden eine Vielzahl von Mitgliedern für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt. Ein ganz besonderes und außergewöhnliches Jubiläum konnte Herr Otmar Reuter feiern. Denn er ist seit 80 Jahren Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Höllrich. Wie er persönlich berichtete, trat der, heute 94-jährige Jubilar, bereits während des 2. Weltkrieges als 14-Jähriger der Feuerwehr Höllrich bei, weil zu dieser Zeit nur wenige junge Männer im Ort waren. Neben der Vorsitzenden Daniela Försch würdigte auch Bürgermeister Martin Göbel das herausragende Engagement von Otmar Reuter für die Feuerwehr. Als Landwirt war es ihm wichtig, das Hab und Gut nicht nur für sich, sondern auch für die Anderen zu schützen und zu erhalten.
Weitere Mitglieder wurden für ihre langjährige Treue zum Verein geehrt.
30 Jahre: Steiger Oswald (4.v.r.)
25-jähriges Jubiläum hatten: Jürgen Finger (2.v.l.), Uli Rübsamen (5.v.r.), Sven Brust (2.v.r.) und Gerd Mahling (entschuldigt).
Für Ihre 20-jährige Mitgliedschaft wurden Erika Blum, Werner Blum, Viola Meder, Karin Keßler und die Vorsitzende Daniela Försch geehrt.