Titel Logo
Mitteilungsblatt der Stadt Gemünden am Main
Ausgabe 4/2024
Amtsblatt der Stadt Gemünden a. Main
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Amtsblatt der Stadt Gemünden a. Main

Die Stadt Gemünden a.Main sucht zum

nächstmöglichen Zeitpunkt zur Ergänzung ihres Teams

einen Facharbeiter (m/w/d)

für den Einsatz im städtischen Bauhof.

Die Anstellung erfolgt unbefristet sowie in Vollzeit.

Welche Erwartungen haben wir an die sich Bewerbenden?

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Facharbeiter (m/w/d) im Hoch-/Tiefbau oder Straßenbau,
  • Sie sind im Besitz des Führerscheins der Klasse BE und verfügen über entsprechende Fahrpraxis, idealerweise besitzen Sie den Führerschein der Klasse CE oder alternativ die Bereitschaft, den Führerschein der Klasse CE kurzfristig nachzuholen (hier wird eine finanzielle Beteiligung der Stadt Gemünden a.Main in Aussicht gestellt),
  • Sie verfügen idealerweise über mehrjährige Berufserfahrung als Facharbeiter,
  • Sie scheuen sich nicht vor körperlicher Arbeit, egal bei welcher Wetterlage und wissen um Ihren Einsatz beim Winterdienst,
  • Sie arbeiten gerne im Team, sind engagiert und motiviert,

dann….

… freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und Tätigkeitsnachweisen bis spätestens 22. Februar 2024 über das Bewerbungsportal der Stadt Gemünden a.Main unter www.stadt-gemuenden.de / Stellenausschreibungen.

Was dürfen Sie von uns erwarten?

Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz, leistungsgerechte Bezahlung nach dem TVöD sowie eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung (ZVK), zudem die Möglichkeit des Fahrradleasings über die Stadt Gemünden a.Main.

Schwerbehinderte und schwerbehinderten Menschen gleichgestellte Bewerber/innen werden im Rahmen des gesetzlich Zulässigen bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Für Auskünfte zum Anforderungsprofil steht Ihnen der Leiter des Bauhofes, Herr Martin Kastner, unter der Tel.Nr. 0151 / 422 420 09, gerne zur Verfügung.

Die Bereitschaft in der örtlichen Freiwilligen Feuerwehr mitzuwirken, würden wir bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigen.