Langjährige Mitglieder wurden aus der Vorstandschaft verabschiedet.
Christian Gabler bekam eine Ehrung für 20 Jahre im Theaterverein
Pia Brand übergibt nach 27 Jahren im Vorstand die Schlüssel an die neue Vorsitzende Ute Gött
Die neue Vorstandschaft des Theater- und Brauchtumsvereins St. Wendelin
Am 12. Mai 2025 fand im Kleinen Saal des Germaringer Hofes die Jahreshauptversammlung des Theater- und Brauchtumsvereins St. Wendelin e.V. statt.
1. Vorstand Pia Brand eröffnete die Sitzung und begrüßte die zahlreichen Teilnehmer. Christian Gabler wurde für seine 20 Jahre geehrt. Nach der Ehrung fand ein kleiner Rückblick auf das Jahr 2024 statt. Ein Theaterseminar wurde veranstaltet, bei dem alle ein wenig Erfahrung sammeln konnten. Auch unsere neuen Mitspieler waren sehr motiviert.
Das Sommerfest konnte dieses Jahr bei traumhaftem Wetter bei Familie Stellmach genossen werden. Die Kinder tobten im Pool und Dennis Mayer war unser Grillmeister. Gegen Ende des Festes mussten wir uns noch einmal besonders anstrengen. Familie Stellmach überraschte uns mit einem Quiz aus Tonaufnahmen der letzten Theaterstücke.
Im Dezember konnten dann die ersten Leseproben für das Theaterstück 2025 statt finden. Nach dem Rückblick fanden die Neuwahlen statt. Diesmal wurden fünf Personen verabschiedet. Pia Brand wurde nach 27 Jahren in der Vorstandschaft verabschiedet. Auch Willi Wahmhoff, Dieter Zenker, Christoph Stellmach und Rebecca Rösler trennten sich nach teilweise vielen Jahren von der Vorstandschaft.
Hierfür sagen wir nochmal ein „Herzliches Dankeschön“ an Euch!
Ute Gött, 1. Vorsitzende
Melissa Weiser, 2. Vorsitzende
Michaela Hefele, 1. Kassiererin
Robert Negele, 2. Kassierer
Sarah Gulko, Schriftführerin
Dennis Mayer, Beisitzer
Gabriela Schleich, Beisitzer
Als Kassenprüfer wurden gewählt:
Christian Gabler
Hubert Brand
Nach der Sitzung wurde noch viel geredet und über alte Zeiten gequatscht. Wir sind gespannt auf die nächsten Jahre und was alles geschehen wird. Die neue Vorstandschaft steckt voller Ideen, die sie gerne umsetzen möchte. Lassen wir uns überraschen.