Titel Logo
Germaringer Gemeindeblatt
Ausgabe 13/2020
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

SVO Germaringen e.V.

(von links: Bernhard Biechele, Otto Nocker, Sabina Zeiler und Klaus Wroblewski

Der SVO freute sich am 18. Juni unserem Ehrenpräsident Otto Nocker, bei bester Gesundheit und strahlendem Sonnenschein, die herzlichsten Glückwünsche zu seinem 85er vom Verein überbringen zu können.

Bei einem Gläschen Sekt und einem netten Plausch, wurde die ein und andere Anekdote aus der Vergangenheit zum Besten gegeben. Neben seinen über 500 Fußball-Spielen im SVO Trikot, hat er sich in seiner über 60-jährigen Mitgliedschaft auch bei der Abteilung Tennis sehr engagiert. Otto hatte sämtliche Funktionärstätigkeiten inne, davon auch 11 Jahre als 1. Vorstand.

Wir wünschen Otto weiterhin alles Gute und freuen uns mit ihm noch über viele schöne Jahre.

Sabina Zeiler, Vorstand Öffentlichkeitsarbeit