Ressortleiter Oliver Baumann dankte Markus Wahmhoff mit einem kleinen Präsent
Auch wenn die erste Mannschaft bereits wieder mit dem Trainingsbetrieb begonnen hat, so hat der traditionelle Saisonabschluss aller Herren-Mannschaften seit Jahren einen festen Platz im SVO Kalender.
Neben den drei Herren-Mannschaften waren diesmal auch die A-Junioren mit dabei, die für ihren Aufstieg in die Bezirksoberliga großen Applaus bekamen. Auch wenn die sportlichen Leistungen immer im Fokus stehen werden, so kann sich die Fußballabteilung neben ihren Funktionären zusätzlich auf viele fleißige Hände verlassen, die dafür sorgen, dass der Spielbetrieb immer reibungslos verläuft. So richtete Ressortleiter Oliver Baumann auch ein großes Dankeschön an die gesamte SVO Familie. Für seine scheidende Tätigkeit als Co-Trainer der ersten Mannschaft wurde Markus Wahmhoff noch einmal gedankt, doch der "Cello" ist als ehemaliger Spieler, Funktionär, Jugend-Trainer und natürlich auch unersetzlicher Platzwart längst eine Institution im Verein. Charly Schneider aus dem Nachwuchs-Ressort dankte seinem Vorgänger Bobby Gabler für sein großartiges Engagement über viele Jahre und "Tausendsassa" Bernd Dopfer würdigte noch einmal die Bedeutung für den Aufstieg der A-Junioren und dankte dabei allen Personen, die daran ihren Anteil hatten.
Seinen Worten angeschlossen hatte sich auch Willi Wahmhoff als Vorstand Sport im Gesamtverein: "Es ist immer wieder toll zu sehen wie alle an einem Strang ziehen und sich für den SVO engagieren". Schon traditionell gab es auch vom Fan-Club "Tribünenfeger" wieder ein kleines Dankeschön für die Mannschaftskassen.