Das SVO-Trainer Team für die Saison 2024/25
Bis zum fünften Spieltag mussten die SVO-Fans warten, ehe man mit 3-2 beim FC Thalhofen den ersten Saisonsieg feiern konnte. „Das war ein Sieg für die Moral“, sagte Coach Otto Ullmann mit Lob auf seine Mannschaft. Zuvor hatte man lediglich beim 0-0 gegen Türk Gücü Königsbrunn einen Zähler für sich verbuchen können. „Das war ein gutes Signal der Mannschaft, die sich den Sieg verdient hatte. Doch dass wir nun deshalb in Euphorie verfallen, davon sind wir noch weit entfernt“, beschreibt der sportliche Leiter Oliver Baumann die nach wie vor angespannte sportliche Situation. Dass dem SVO beim hochgehandelten FC Thalhofen auch das Glück zur Seite stand, steht außer Frage, denn den Siegtreffer erzielte Moritz Sonntag in der Schlussminute mit einem Foulelfmeter. „Doch die Mannschaft hat auch trotz dem zwischenzeitlichen 1-2 Rückstand nicht ihre Linie verloren und weiterhin an den Erfolg geglaubt“, beschreibt Otto Ullmann die Gefühlslage während den 90 Spielminuten.
Guter Auftakt für die zweite Mannschaft
Mit einem unerwarteten 2-1 Heimsieg gegen den Top-Favoriten FC Buchloe erwischte das Team von Neu-Trainer Eugen Ammersinn einen perfekten Saisonstart. Leider gab es am vergangenen Spieltag beim SV Oberegg 2 eine 1-2 Niederlage.
Dritte Mannschaft startet mit einem Auswärtssieg
In der B-Klasse war unsere dritte Mannschaft mit einem spielfreien Wochenende gestartet. Am zweiten Spieltag ging es zum SV Wald 2, wo man nach 90 Sielminuten mit einem klaren 4-1 Erfolg den ersten Dreier einfahren konnte.
Heimspiel-Wochenende in Germaringen
24.08.24 – 14:00 Uhr SVO III – SV Görisried II
25.08.24 – 14:00 Uhr SVO I – SV Mering
25.08.24 – 16:00 Uhr SVO II - TSV Zaisertshofen