Der an seinem 70. Geburtstag zum Altbürgermeister ernannte Kaspar Rager feierte in den vergangenen Tagen seinen 75. Geburtstag. Erster Bürgermeister Helmut Bucher ließ es sich zu diesem Anlass natürlich nicht nehmen, dem Jubilar die allerbesten Glückwünsche im Namen der Gemeinde zu überbringen.
Herr Rager hat während seiner zwanzigjährigen Amtszeit als Erster Bürgermeister der Gemeinde Germaringen viel bewirkt. Unter anderem wurde in seiner Verantwortung der fortschrittliche Bau des Betreuten Wohnens, der Kauf und die Renovierung des Wendelwirts, die umfangreiche Erweiterung des Kindergartens sowie die Erschließung diverser Baugebiete umgesetzt.
Wir gratulieren Altbürgermeister Kaspar Rager ganz herzlich und wünschen ihm für die Zukunft weiterhin viel Elan, Energie und Freude, vor allem aber viel Gesundheit und Zufriedenheit!