Titel Logo
Germaringer Gemeindeblatt
Ausgabe 7/2020
Amtliche Nachrichten
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Diakon Gerhard Entrup feiert 80. Geburtstag

Seinen 80. Geburtstag durfte „unser“ Diakon Entrup am Samstag, den 29.02.2020 begehen.

Mit einem Dankgottesdienst feierte die Pfarreiengemeinschaft in St. Wendelin zusammen mit ihm diesen besonderen Ehrentag. Bescheiden, wie ihn jeder in unserer Gemeinde kennt, verbat er sich große Feierlichkeiten im Rahmen der Öffentlichkeit. Diesem Wunsch wurde von allen Seiten ungern entsprochen. Mit einer kleinen Aufmerksamkeit gratulierte Bürgermeister Bucher im privaten Rahmen. Bei einem netten Gespräch ließen die beiden die letzten Jahre Revue passieren, so z.B. auch die Spendung der 1.000sten Taufe am 31.03.2019.

Die Gemeinde bedankt sich für sein großes Engagement und wünscht ihm weiterhin viel Gesundheit, Freude an seinem Dienst und stets Gottes Segen auf seinem Weg für die Zukunft.