Titel Logo
Germaringer Gemeindeblatt
Ausgabe 7/2020
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

„Die Germaringer Spatzen“ im Musical „Dschungelbuch“

Große Freude beim Kinderchor "Die Germaringer Spatzen"

Dank der Jugendförderung der Gemeinde Germaringen konnte der Kinderchor „Die Germaringer Spatzen“ dieses Jahr das Musical „Dschungelbuch“ des Theaters Liberi besuchen. Voller Vorfreude machten wir uns auf den Weg nach Landsberg. Dort erwartete uns eine prachtvolle Dschungelwelt durch ein farbenfrohes Bühnenbild und tolle Kostüme. Untermalt wurde die Urwaldatmosphäre von stimmungsvollen Licht- und Nebeleffekten. Die mitreißenden Eigenkompositionen des Musicals „Dschungelbuch“ sowie die temporeichen Choreographien und witzigen Dialoge sorgten für viel Unterhaltung. Daneben begeisterte uns die gelungene schauspielerische Umsetzung der verschiedenen Rollen, wie sie den Dschungeljungen Mogli bei seinem Abenteuer begleiteten. So können wir auf einen wunderschönen musikalischen Nachmittag zurückschauen.

Vielen Dank für die Ermöglichung solch eines Kulturevents.

Julia Kaufmann