Wie jedes Jahr fuhren wir, die Pfarrjugend Germaringen, für ein Wochenende in das Landjugendhaus Kienberg, um unsere anstehenden Aktivitäten zu planen.
Am Freitag, den 28.03.2025 starteten wir mit der Findung unseres diesjährigen Zeltlager-Mottos und konnten uns in Rekordzeit auf das Thema „Spieglein, Spieglein an der Wand – komm mit uns in´s Märchenland“ einigen. Wir freuen uns auf vier unvergessliche Tage mit euch vom 14. – 17. August 2025 auf dem Georgiberg. Die dazu passenden Spiele, Bastelideen, Lagerbauten etc. wurden von uns am Samstag in Gruppen erarbeitet. Hierbei haben wir uns auch euer Feedback vom letzten Jahr zu Herzen genommen und ließen es bei der Planung einfließen. An den beiden Abenden wurde wie immer viel gesungen, getanzt und gelacht. Neu war die Pokerrunde, die bei einigen Betreuern sehr gut ankam!
Da wir dieses Jahr das 20-jährige Jubiläum der Pfarrjugend Germaringen feiern dürfen, planten wir dieses am Sonntagvormittag. Wir möchten euch schon jetzt recht herzlich zum Gottesdienst mit anschließendem Weißwurstfrühstück am Sonntag, den 18.05.2025 in Untergermaringen einladen.
Unter www.pfarrjugend-germaringen.de könnt ihr euch ab sofort für das kommende Zeltlager anmelden. Zudem findet ihr auf unserer Homepage alle Infos rund um die Pfarrjugend und die entsprechenden Ansprechpartner*innen.
Wir freuen uns schon sehr auf die anstehenden Aktivitäten!