Titel Logo
Über den Zaun
Ausgabe 13/2018
Gessertshausen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Markus Eppler zum neuen Kommandanten gewählt

(von links) Bürgermeister Jürgen Mögele, zweiter Kommandant Markus Straßer, scheidender Kommandant Thomas Mayr, erster Kommandant Markus Eppler.

Die Aktiven-Frühjahrsversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Wollishausen stand ganz im Zeichen der Neuwahl des ersten und zweiten Kommandanten.

Neuer Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Wollishausen wurde Markus Eppler, als Stellvertreter wurde Markus Straßer gewählt.

Kommandant Thomas Mayr stellte sein Amt nach 12-jähriger Tätigkeit zur Verfügung, sein Stellvertreter Christian Trometer trat ebenfalls zurück.

Thomas Mayr war von 2006 bis jetzt Kommandant, in einer ausführlichen Präsentation ließ er seinen Werdegang nochmal Revue passieren. In seiner Zeit wurde das neue Löschfahrzeug beschafft, er brachte nochmal die unzähligen Einsätze und Ereignisse die in seiner Amtszeit stattfanden in Erinnerung.

Bürgermeister Jürgen Mögele würdigte die hervorragende Leistung und

sprach anerkennende Worte und bedankte sich für die geleistete Arbeit.