Titel Logo
Über den Zaun
Ausgabe 14/2020
Gessertshausen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Osterbrunnen

Leider können wir dieses Jahr keinen Osterbrunnen für Gessertshausen binden und schmücken.

Wir hatten schon Vorbereitungen getroffen und eine neue farbliche Gestaltung besprochen.

Aber eine Realisierung ist wegen der aktuellen Lage nicht möglich. Wir bedauern das sehr, weil wir wissen, dass sich viele Bürger mit uns darüber gefreut hätten.

Auch die Kinder der KITA Pusteblume waren jedes Jahr dabei. Nachdem die Bauhof Mitarbeiter den fertig gebundenen Osterbrunnen aufgestellt und befestigt hatten, wurden von den Kindern Lieder gesungen.

Wir hoffen alle, dass im nächsten Jahr wieder ein geschmückter Osterbrunnen in Gessertshausen stehen wird.

Auch der Seniorenclub macht zur Zeit eine Pause. Wir hoffen, dass sich die Lage nach Ostern verbessert. Damit wir uns wieder regelmäßig jeden 2. Donnerstag im Sportheim treffen können! Alle Guten Wünsche! Bleiben Sie gesund!

Euer Seniorenclub Team