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Über den Zaun
Ausgabe 15/2023
Amtliche Bekanntmachungen 185
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Meldung defekter Straßenbeleuchtungen

Haben Sie eine defekte Straßenleuchte im Gemeindegebiet gesehen?

Dann helfen Sie uns bitte und melden uns den Standort.

Die Meldung kann über folgende Wege weitergeleitet werden:

Direkt über die Störmeldestelle des LEW (LVN) Netzbetreibers

http://sms.stoerung-melden.de/sms

Über die Homepage www.gessertshausen.de

bzw. www.ustersbach.de unter

Bürgerservice/Ver- Entsorgung/Straßenbeleuchtung

Über die Gemeinde App Bürgerservice/Störung Beleuchtung (gilt nur für Gessertshausen)

Per E-Mail: sonja.braun@vg-gessertshausen.de

Telefonisch 08238/3006-18

Falls Sie den Defekt über die Verwaltung melden, geben Sie bitte die Nummer an, die sich an dem jeweiligen Lampenmast befindet.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe

Verwaltungsgemeinschaft Gessertshausen